#03 St. Patrick's Day

Da ich heute den Morgen frei hatte, bin ich mit einem anderen Au Pair von Scarsdale aus mit dem Zug nach New York City gefahren. Wir haben uns die "St. Patrick's Day Parade" angesehen.

Nach gerade mal 30 Minuten Zugfahrt, waren wir schon in Manhattan an der Grand Central Station.

Dieser Bahnhof ist einfach unfassbar schön...ich kannte Ihn bereits aus so einigen Serien (z.B. Gossip Girl) und Filmen (z.B. Arthur) aber in Echt ist er einfach noch um ein vielfaches schöner.

Ich muss wirklich sagen, dass New York City einen ganz eigenen Charme hat und trotz seiner Größe etwas Wunderschönes und Magisches an sich hat.

Obwohl ich unbedingt mein Au Pair Jahr in Kalifornien verbringen wollte, bereue ich meine Wahl noch keinen einzigen Tag.

Die Parade startete um 11am und ging ursprünglich bis 5pm, allerdings mussten wir uns gegen 2pm wieder auf den Weg machen, da Zuhause dann doch noch etwas Arbeit auf uns gewartet hat. 
Die Parade war natürlich ganz lustig anzusehen und besonders die verrückten New Yorker Frauen hinter uns, die mir einen ihrer hübschen Kleeblatt-Haarreifen überlassen haben, waren unschlagbar.

"Gott schenkte dir das Gesicht.

Lächeln musst du selbst."

 

Mit diesem irischen Sprichwort, passend zum Tag, und ein paar Bildern beende ich heute meinen Artikel und wünsche euch schonmal ein schönes Wochenende!


-Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    LARISSA (Freitag, 18 März 2016)

    Hi Denise
    Klingt ja bisher mega toll was du alles erlebst! Hoffe, dass du noch viele tolle Erinnerungen sammeln kannst. Hoffentlich bis bald! <3