Final Match 2nd Year

Da ich mich nach meinem wunderbaren ersten Jahr in Scarsdale dazu entschieden habe, um ein weiteres Jahr zu verlängern, zog es mich ab März 2017 nach Kalifornien.

Hier erfahrt ihr mehr über meine zweite Gastfamilie und den Ort in dem ich jetzt wohne.

 

Am 04. März 2017 ging mein Flug von NYC nach San Francisco. Wer mich kennt, weiß wie toll ich San Francisco finde.
Seit meinem Amerika Urlaub im Jahr 2014, wollte ich unbedingt zurück in diese tolle Stadt und bald war es soweit. Ich wohne in dem Vorort Larkspur , welcher ungefähr 15 Minuten Autofahrt nördlich von San Francisco liegt. Ich muss immer über die Golden Gate Bridge in die Stadt reinfahren oder die Fähre nehmen. Larkspur ist eine kleine Stadt im Marin County und liegt 4.5km von San Rafael entfernt.

Meine zweite Gastfamilie besteht aus den Gasteltern, die beide in San Francisco arbeiten und den zwei Gastkindern. Die beiden sind Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen und bereits 6 Jahre alt. Ich habe bewusst für das zweite Jahr nach einer Gastfamilie mit älteren Kindern gesucht. 

Ich muss die beiden Morgens zur Schule bringen, sie Nachmittags wieder abholen und sie über den Nachmittag beschäftigen. 

Anders als im ersten Jahr, werden meine Wochen flexibler gestaltet sein, dafür habe ich über den Tag aber mehr Freizeit. Ich bin das zweite Au Pair der Familie und ich freue mich wirklich sehr, auf all die neuen Erfahrungen, die mich im zweiten Jahr erwarten werden.