Final Match 1st year

Hier kriegt ihr einen kleinen Überblick darüber, wo ich mein erstes Jahr als Au Pair gelebt habe.

 

Seit März 2016 wohnte und arbeitete ich bei einer amerikanischen Familie.

Meine  erste Gastfamilie bestand aus den Gasteltern, die beide berufstätig in New York City sind und den zwei Gastkindern, zwei Jungs im Alter von 3 und 4 Jahren. 
Meine Gastjungs gingen unter der Woche in die Pre-School und ich war größtenteils dafür zuständig die Jungs morgens dort abzusetzen, Mittags wieder abzuholen und Nachmittags zu betreuen. 

Ich war das erste Au Pair der Familie, da vorher die Großeltern auf die Jungs aufgepasst haben.

Meine Gastfamilie wohnte in einem wunderschönen großen Haus in Scarsdale, einem Vorort von New York City

Scarsdale ist eine Kleinstadt im Westchester County im amerikanischen Bundesstaat New York. Mit seinen rund 17.000 Einwohnern ist Scarsdale ein Vorort von New York City. Mit dem Auto erreicht man Manhattan in 40 Minuten. In der Region gibt es ziemlich viele Au Pairs.