#38 Oregon

Hallo ihr Lieben,

 

über einen Monat ist es schon wieder her, dass ich meinen letzten Eintrag geschrieben habe. Aller höchste Zeit für einen neuen und passend war ich endlich mal wieder unterwegs. 

Für mich ging es vergangene Woche nach New York, meine alte Gastfamilie besuchen. Das war wirklich wunderbar und ich habe gemerkt, wie sehr ich sie alle vermisst habe. Ich kann es kaum erwarten, sie im März wiederzusehen.

Von New York bin ich dann für einen Tag zurück nach Hause geflogen und dann ging es mit meinen jetzigen Hostkids nach Oregon zu den Großeltern.
Ich war echt sehr angespannt, da ich zum einen nicht sehr gerne fliege und zum zweiten on top alleine mit den Kids fliegen musste. Zum Glück lief aber alles Glatt und der Flug war auch sehr angenehm. Wir wurden sogar noch hoch gebucht in Economy plus (yeaaaaah mehr Beinfreiheit).

Ich habe ein paar Tage in Oregon verbracht, ehe es dann Donnerstag zurück nach San Francisco ging.

Oregon ist wirklich schön, sehr grün und idyllisch. Das Örtchen in dem die Großeltern der Kids leben, heißt Corvallis und ist echt klein und ruhig. Auf Dauer wäre es mir dort viel zu langweilig, aber für einen Urlaub war es echt schön. 
Wir sind auch einen Tag zur Küste gefahren und ich muss sagen, dass Oregon eine der schönsten Küsten hat, die ich bis jetzt gesehen habe.

Ich habe dort ein paar Fotos gemacht, die ich natürlich, wie immer, anhänge.

 

Habt ein wunderbares Wochenende!

-Denise

 

mehr lesen