Matching 2nd year

Als Au Pair bei Cultural Care hat man für die Verlängerung, die Chance den Wunsch zu äußern, in welchen Bundesstaat man möchte. Das verzögert den Matching Prozess zwar sehr, aber ich finde es trotzdem sehr gut. Ich möchte in meinem zweiten Jahr nach Kalifornien.  Hier seht ihr, was ich so für Matches hatte.

 


1. Match

San Mateo - Kalifornien

-zwei Kinder (4, 4)

- Absage meinerseits: Das war mir alles zu ähnlich von der Familie, Kindern, Arbeitszeiten her.


2. Match

Danville - Kalifornien

-drei Kinder (2, 6, 9)

-Absage beiderseits: Passt einfach nicht.


3. Match

Los Angeles - Kalifornien

-ein Kind (4)

-Absage meinerseits: wirkten sehr unsympathisch und haben direkt geschrieben, dass sie nächstes Jahr nach Virginia oder Florida umziehen


4. Match 

Austin - Texas

- drei Kinder (3, 7, 10)

-Absage meinerseits: Texas ist nicht Kalifornien


5. Match

San Francisco - Kalifornien

-zwei Kinder (6, 7)

-Absage meinerseits: passte einfach nicht


6. Match

Piedmont - Kalifornien

-ein Kind (4)

-Absage ihrerseits: brauchen ein Au Pair ab Februar


7. Match

Berkeley - Kalifornien

-zwei Kinder (7, 10)

-Absage ihrerseits: Die Familie mit der ich letztes Jahr so viel in Kontakt war und zu der ich damals fast gegangen wäre. Gefallen mir super und ich wäre gerne zu ihnen gegangen aber sie brauchen leider ein Au Pair ab Januar.


8. Match

Ross - Kalifornien

-zwei Kinder (6, 8)

-Absage meinerseits: zu viel was nicht stimmte!


9. Match

Menlo Park - Kalifornien

-zwei Kinder (2, 6)

-Absage meinerseits: zu viel was nicht stimmte!


10. Match

Oakland - Kalifornien

- zwei Kinder (2, 2)

-Absage meinerseits: zwei kleine Kinder, nein!


11. Match

Walnut Creek - Kalifornien

-ein Kind (3)

-Absage meinerseits: wieder ein kleines Kind was auch noch den ganzen Tag Zuhause gewesen wäre.


12. Match

Larkspur - Kalifornien

-zwei Kinder (6)

-Momentan in Kontakt, gefallen mir sehr gut. Erstes Skype-Gespräch am 17.10.

Zweites Skype-Gespräch am 22.10

FINAL MATCH!!!!!.