#40 Family visit #2

Weil wir so viele tolle Bilder gemacht haben, musste ich sie doch tatsächlich in zwei Einträge packen.


Hier also noch der Rest.
Vile Spaß beim anschauen!

mehr lesen 0 Kommentare

#39 Family visit #1

Woooooow, lang ist mein letzter Blogeintrag schon her. 
Ich kann gar nicht glauben, wie die Zeit verfliegt. Es ist schon Ende Oktober. In 4 Monaten geht es für mich in den Reisemonat und dann endlich nach Hause. 

Auf der einen Seite freue ich mich unfassbar endlich wieder nach Hause zu kommen aber auf der anderen Seite habe ich auch unglaublich Angst davor. Ich kann gar nicht einschätzen, wie es mir gefühlsmäßig damit gehen wird. Generell gefällt mir das Leben hier sehr gut, das Au Pair dasein habe ich allerdings mehr als satt. 

Naja zum Glück hatte ich von Anfang bis Mitte Oktober Familienbesuch, was alles immer viel schöner und einfacher macht. Meine Mama und mein Bruder waren für 12 Tage zu Besuch und ich habe versucht Ihnen so viel wie möglich zu zeigen und so viel wie möglich mit ihnen zu unternehmen.
Wir waren in Santa Cruz, Las Vegas, am Hover Dam und Grand Canyon, in Monterey und natürlich in San Francisco. 

Wir haben auch die Alcatraz Tour gemacht, die ich übrigens super empfehlenswert finde.

Ich finde es unglaublich schön, die beiden hier zu haben. Vielen Dank für eure Unterstützung in den Tagen und all die tollen Abenteuer. 

Wir sehen uns ganz bald wieder!

 

Natürlich haben wir ganz viele Bilder gemacht, von denen ich ein paar hier und im nächsten Eintrag anhängen werde.

Habt eine gute Woche ihr Lieben!

 

-Denise 

mehr lesen 0 Kommentare