Matching 1st year

Es gibt wirklich nichts aufregenderes als seine E-Mails zu öffnen und die Nachricht "We are happy to let you know that the XY Family living in XY is currently reviewing your application." zu lesen.

Ich habe nicht zu allen meinen Matches Notizen gemacht, deshalb findet ihr hier nur eine Übersicht meiner verschiedenen Vorschläge.

Ich hatte ziemlich schnell aufeinander folgende Matches, da viele der Familien, obwohl ich im Profil stehen hatte, dass ich nicht vor März 2016 starten kann, mich gefragt haben ob ich auch im Januar schon zu ihnen kommen kann.

Bei einigen Au Pairs dauert es einfach länger, bis die perfekte Familie dabei ist. Wichtig ist, dass man die Hoffnung nicht aufgibt und der Sache weiter offen entgegen geht.

Bei mir hat es ganze 19 Matches und knapp einen Monat gebraucht bis ich mein Final Match gefunden hatte.


1. Match

Tahoe City - Kalifornien

-drei Kinder (2, 4, 8)

-direkt, die für mich perfekte Familie

- Leider Absage ihrerseits: suchten ein Au Pair ab Januar


2. Match

Long Island - New York

-drei Kinder (2, 4, 14)

-Absage meinerseits: kaum Kontakt


3. Match

Iowa City - Iowa

-drei Kinder (4, 4, 7)

-Absage beiderseits: passte nicht


4. Match 

Palm Beach - Florida

- zwei Kinder (5, 7)

-Absage meinerseits: passte einfach nicht


5. Match

San Francisco - Kalifornien

-zwei Kinder (5, 7)

-Absage ihrerseits: suchten ein Au Pair ab Januar


6. Match

Piedmont - Kalifornien

-drei Kinder (9, 9, 14)

-Absage meinerseits: Kinder waren mir schon zu alt


7. Match

Harrison - New York

-drei Kinder (2, 5, 7)

-Absage meinerseits: Hätte auf alle drei aufpassen müssen, hatte aber zwei Kids angegeben.


8. Match

Wayne - Philadelphia

-zwei Kinder (alter weiß ich leider nicht mehr)

-Absage ihrerseits: suchten ein Au Pair ab Januar


9. Match 

Arlington - Virginia

-zwei Kinder (6, 8)

-Absage meinerseits: passte nicht


10. Match 

Happy Valley - Oregon

-ein Kind (9)

-Absage meinerseits: Kind war mir dann doch zu alt. Ich wäre viel allein gewesen.


11. Match 

League City - Texas

-zwei Kinder (4, 8)

-Absage beiderseits: passte nicht


12. Match

Scarsdale - New York

-zwei Kinder (2, 4)

-Viel Kontakt, erstes Skype Gespräch am 11.10.

-Zweites Gespräch am 18.10.

-FINAL MATCH


13. Match

Gainesville - Virginia

-drei Kinder (3, 5, 8)

-Absage meinerseits: passte nicht


14. Match

Berkeley - Kalifornien

-zwei Kinder (6, 9)

- Sehr viel E-Mail Kontakt. Erstes Skype Gespräch am 18.10.

-Absage meinerseits: Musste mich für sie oder die Familie aus Scarsdale entscheiden und habe die andere Familie gewählt.

 


15. Match

Gillette - New Jersey

- zwei Kinder (2, 3)

-Absage meinerseits: haben mich nicht kontaktiert, ich konnte sie nicht kontaktieren da sie keinerlei Infos in ihrem Profil stehen hatten.


16. Match
Olympia - Washington

-zwei Kinder (2, 4)

-Absage meinerseits: keine Infos oder Kontaktdaten im Profil. Konnte Sie nicht kontaktieren. 


17. Match

Santa Clara - Kalifornien

- drei Kinder (7, 11, 11)

-Absage meinerseits: war mir schon sicher, dass ich zu einer der beiden Familien gehe, mit denen ich so viel in Kontakt war.


18. Match

Menlo Park - Kalifornien

-zwei Kinder (7, 13)

-Absage meinerseits: wusste schon sicher, dass ich zu einer der beiden Familie gehe, mit denen ich so viel in Kontakt war.


19. Match

Falls Church - Virginia

-zwei Kinder (6, 6)

-Absage meinerseits: hatte schon der Familie aus Scarsdale zugesagt