#24 Birthday weekend in Atlantic City

Ihr Lieben,

 

ich bin von meinem Wochenende in Atlantic City zurück. Total müde aber sehr glücklich. Es war echt eins der besten Wochenenden, die ich bis jetzt hier in Amerika verbracht habe. 
Wir sind Freitag Abend mit dem Bus nach Atlantic City gefahren, vorher herrschte totales Chaos am Bus Port in NYC und ich dachte nur "na hoffentlich wird nicht das ganze Wochenende so". 

Aber das war es auf keinen Fall. Wir sind am Samstag erstmal schön entspannt frühstücken gegangen und haben uns dann auf dem Weg zum Boardwalk gemacht.

Atlantic City wird ja oft als das Las Vegas der Ostküste bezeichnet, ich muss allerdings sagen, dass Vegas (natürlich) eine ganz andere Nummer ist. Atlantic City ist super schön, da der Boardwalk mit den ganzen Casinos direkt am Strand ist. Ich denke gerade im Sommer ist es traumhaft dort.

Da wir echt richtig viel Glück mit dem Wetter hatten, konnten wir uns problemlos draussen aufhalten.

Gegen Nachmittag haben wir uns dann in unserem Airbnb Zimmer fertig gemacht und sind los gezogen. Leider haben wir beide kein Geld gewonnen aber der Abend hat sich definitiv sehr lustig entwickelt. Von leckerem Essen, über langweilige Bar, zur lustigen Party mit plötzlichem Konzert und Bachelor Party. 

 

Hundemüde und auch ein bisschen verkatert ging es dann am Sonntag mit dem Bus wieder zurück nach Scarsdale. Meine Hostmum und die Kinder haben mich dann noch vom Bahnhof abgeholt, was wirklich sehr schön war. Ich habe mich riesig über den Kuchen gefreut, denn sie mir noch zusammen gebacken haben. Einen veganen Schokoladenkuchen. 

Das war auf jeden Fall ein Geburtstag, den ich nicht so schnell vergessen werde und der allergrösste Dank dafür geht an Jacky, sich ganz viel Mühe gemacht.. Vielen vielen Dank, ich bin sehr froh, dass wir das Wochenende zusammen verbracht haben. Das bleibt für immer im Gedächtnis!

 

Da wir so viele Videos gemacht haben, HIER mein Zusammenschnitt vom Wochenende!

Bilder gibt es natürlich auch!

Viel Spaß beim ansehen

 

-Denise

 

mehr lesen 0 Kommentare

#23 Fall in New York

Der Herbst kam hier komplett ohne Vorwarnung um die Ecke. 

An dem Wochenende, an dem ich in Philadelphia war, war es noch richtig warm draußen und zack Montag Morgen war es einfach mal richtig kalt! Ich glaube wir hatten einen Temperatursturz von knapp 15 Grad.

Ich brauchte meine zwei, drei oder auch vier Tage, um mich an die kälteren Temperaturen zu gewöhnen. Wer mich kennt weiß einfach, dass ich total der Sommerliebhaber bin. 
Ich muss aber sagen, mittlerweile gefällt mir der Herbst hier richtig gut. Nachmittags ist es immer noch echt schön warm - bis zu 20 Grad und wenn die Sonne scheint, sehen die bunten Blätter an den Bäumen wunderschön aus. 

Außerdem geht es so langsam auf Halloween zu und alle fangen an, die Häuser zu dekorieren und Kürbisse aufzustellen. 

Man kann es draußen also auf jeden Fall noch richtig gut aushalten. Heute waren wir zum Beispiel im Botanical Garden und dort war es wirklich richtig schön mit den ganzen Dekorationen. Aber schaut euch einfach die Bilder an.

 

Am Freitag Abend fahre ich mit Jacky nach Atlantic City, um meinen Geburtstag zu feiern.

Ich kann es echt kaum erwarten!! Endlich wieder in eine neue Stadt!

 

Habt eine wunderschöne Restwoche ihr Lieben!

-Denise 

mehr lesen 0 Kommentare