#30 California Girl

Hallo Ihr Lieben,

 

ich bin endlich in Kalifornien angekommen.

Am 04.03. ging mein Flug von New York nach Denver und von Denver nach San Francisco. Der Abschied von meiner alten Gastfamilie war wirklich sehr schwer und ich vermisse sie schon extrem, gerade die Kinder. Die waren in meiner letzten Woche auch einfach unfassbar lieb und anhänglich, das hat das Ganze nicht wirklich einfacher gemacht.

Aber genauso glücklich bin ich, jetzt in Kalifornien zu wohnen.

Hier in Larkspur ist es atemberaubend schön und das totale Gegenteil zu New York. Wir leben hier in der Natur pur. Ich habe jeden Morgen Rehe vor meinem Zimmerfenster und bis man hier am Haus angekommen ist, muss man erstmal den Berg hoch. Außerdem gibt es hier super schöne Wanderwege, sodass man hier in der Natur echt viel unternehmen kann.

Ich bin wirklich super glücklich und gerade das warme Wetter und die Sonne heben die Laune extrem. Da macht es mir sogar gar nicht mehr so viel aus, dass ich um 6.00 Uhr morgens aufstehen muss.

 

Das letzte Wochenende hatte ich Freitag, Samstag und Sonntag frei. Das war wirklich schön, vor allem da ich ab jetzt jeden Sonntag arbeiten muss. An die Umstellung muss ich mich erstmal gewöhnen.

 

Am Freitag war ich mit Jacky am Mount Tam wandern und Nachmittags sind wir zu den Marin Headlands gefahren um Fotos an der Golden Gate Bridge zumachen.

Gestern sind wir nach San Francisco gefahren. Wir haben von Larkspur aus die Fähre nach San Francisco genommen und sind an den Piers bis zum Pier 39 hochgelaufen. Dort haben wir Souvenirs gekauft und die Sonne genossen.
Ich finde San Francisco wunderschön und bin sehr gespannt, was mich hier in diesem Jahr erwarten wird. 

Die Fotos, die ich bis jetzt gemacht habe, möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten. 

 

Viel Spaß beim anschauen!

-Denise 

mehr lesen 0 Kommentare