#37 From San Francisco to Lake Tahoe, Santa Cruz and Napa Valley

Halli Hallo,

 

endlich komme ich mal wieder dazu, einen Blogeintrag zu schreiben. 
In letzter Zeit ist es ziemlich stressig. Meine Host kids gehen gerade nicht ins Camp und meine  Arbeitstage sind ziemlich lang. Ich möchte mich aber nicht beschweren, da ich die letzte Woche  komplett frei hatte.

Meine beste Freundin aus Deutschland war zu Besuch und wir haben die Zeit genutzt, etwas rumzureisen. 

Wir waren am South Lake Tahoe, in Santa Cruz und in Napa. Natürlich haben wir auch San Francisco besichtigt. 

Ich finde Santa Cruz und Lake Tahoe wunderschön. Beides Orte von denen ich sagen würde, man muss sie gesehen haben. Lake Tahoe ist echt super sauber und richtig schön blau, leider war der See etwas zu kalt, um richtig darin Schwimmen zu gehen.  Santa Cruz hat echt einen ganz eigenen Stil, ich würde sagen "Home of the surfers." 

Alles in allem war es wirklich die tollste Woche und ich bin froh, dass wir all diese schönen Dinge zusammen machen konnten. Genauso traurig bin ich jetzt gerade, dass sie wieder weg ist. 

Momentan ist es allgemein nicht die einfachste Zeit und ich freu mich sehr darauf in acht Monaten nach Hause zu fliegen. 

Natürlich haben wir die Woche ganz viele Fotos gemacht, bzw. Julia hat ganz wunderbare Fotos mit ihrer Kamera gemacht.

Ich lade euch diese hier sortiert hoch und wünsche euch eine wunderbare Restwoche!!

-Denise 

mehr lesen