Au Pair Blog

Hier findet ihr immer die drei neusten Blogposts, alle alten Einträge sind rechts im Archiv zu finden.

Viel Spaß beim lesen!

#41 Besuch

Ihr Lieben,

 

ich habe so ewig lange keinen Eintrag mehr verfasst, was leider größtenteils daran liegt, dass ich kaum etwas unternehme. Dazu kommt dass ich im Pack-Stress bin, da sich meine Zeit hier dem Ende zuneigt und ich in 2.5 Wochen in meinen Reisemonat starte. 

Vor zwei Wochen hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin Eva und wir waren natürlich auch viel zusammen unterwegs. Neben der üblichen Stopps hier in der Gegend ging es auch für ein Wochenende nach Los Angeles. 

In LA waren wir in den Universal Studios, damit kann ich wieder einen Hacken auf meine Bucket List setzen, da ich diese unbedingt besuchen wollte. Am besten hat mir natürlich die Harry Potter World gefallen, aber alles in allem war es ein wirklich tolles Erlebnis.  Bevor es zurück ging haben natürlich die wichtigsten Sightseeing Spots (Griffith Observatory, Walk of Fame, Venice Beach, Hollywood Sign) abgeklappert und waren sogar auch noch am Santa Monica Pier, wo ich bis dahin noch nie war.

Es war wirklich super toll so kurz vor dem Ende nochmal Besuch aus Deutschland zu haben und es hat mir noch mal ganz viel Motivation für die letzten Wochen gegeben. Eva, es war wunderbar dich hier zu haben!!

Die Fotos hänge ich euch wie immer an und der nächste Eintrag entsteht dann bestimmt aus dem Reisemonat. Erstes Ziel: Big Island, Hawaii. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich total auf die Abenteuer, die im Reisemonat warten. Auf der anderen Seite bin ich aber auch tot traurig hier weg zu müssen. Ich habe mich wirklich so unfassbar in die Bay Area verliebt und kann mir einfach nicht vorstellen wieder zurück ins graue, kalte Deutschland zu gehen. Ich werde auf jeden Fall zurück kommen!

 

Viel Spaß beim Bilder anschauen!

 

-Denise

 

#40 Family visit #2

Weil wir so viele tolle Bilder gemacht haben, musste ich sie doch tatsächlich in zwei Einträge packen.


Hier also noch der Rest.
Vile Spaß beim anschauen!


Hover Dam & Grand Canyon


Monterey Bay Aquarium


Last days and Goodbye

0 Kommentare

#39 Family visit #1

Woooooow, lang ist mein letzter Blogeintrag schon her. 
Ich kann gar nicht glauben, wie die Zeit verfliegt. Es ist schon Ende Oktober. In 4 Monaten geht es für mich in den Reisemonat und dann endlich nach Hause. 

Auf der einen Seite freue ich mich unfassbar endlich wieder nach Hause zu kommen aber auf der anderen Seite habe ich auch unglaublich Angst davor. Ich kann gar nicht einschätzen, wie es mir gefühlsmäßig damit gehen wird. Generell gefällt mir das Leben hier sehr gut, das Au Pair dasein habe ich allerdings mehr als satt. 

Naja zum Glück hatte ich von Anfang bis Mitte Oktober Familienbesuch, was alles immer viel schöner und einfacher macht. Meine Mama und mein Bruder waren für 12 Tage zu Besuch und ich habe versucht Ihnen so viel wie möglich zu zeigen und so viel wie möglich mit ihnen zu unternehmen.
Wir waren in Santa Cruz, Las Vegas, am Hover Dam und Grand Canyon, in Monterey und natürlich in San Francisco. 

Wir haben auch die Alcatraz Tour gemacht, die ich übrigens super empfehlenswert finde.

Ich finde es unglaublich schön, die beiden hier zu haben. Vielen Dank für eure Unterstützung in den Tagen und all die tollen Abenteuer. 

Wir sehen uns ganz bald wieder!

 

Natürlich haben wir ganz viele Bilder gemacht, von denen ich ein paar hier und im nächsten Eintrag anhängen werde.

Habt eine gute Woche ihr Lieben!

 

-Denise 

Santa Cruz


Alcatraz Tour


San Francisco


Las Vegas

0 Kommentare