#29 Memories

Hallooo,

 

es ist ja wirklich schon ewig her, dass ich hier einen neuen Eintrag gepostet habe.

Ich muss aber auch sagen, ich bin momentan sehr im Stress. Irgendwie sind die Wochen sehr chaotisch, ich arbeite ständig mehr, weil die Schule z.B. wegen Schnee ausfällt (was totaler Schwachsinn ist) und bin nebenbei in jeder freien Minute am packen. 
In 3 Wochen geht es für mich endlich nach Kalifornien. Ich kann es kaum erwarten, neu anzufangen und die Kälte hier zu verlassen.

In den letzten paar Wochen war so viel los, ich war in Philadelphia, in Windham zum Snow tuben, am Freitag bei den Chippendales und mein Host child hatte auch noch Geburtstag.

Ich füge euch hier einfach von allem ein paar Bilder ein, damit ihr zumindest ein bisschen einen Eindruck davon bekommt, was ich so erlebt habe.

 

Viel Spaß beim anschauen und habt einen guten Start in die neue Woche!

-Denise

mehr lesen 0 Kommentare