#19 New Mexico

Letzte Woche ging es für mich 7 Tage nach New Mexico, genauer gesagt nach Alamogordo. 

Ich bin mit meiner Freundin, die mich vorher hier in NY besucht hat am Samstagmorgen nach El Paso, Texas geflogen. Von dort wurden wir abgeholt und sind nach New Mexico gefahren. 

 

New Mexico ist einfach der totale Kontrast zu NYC. Wir kamen aus dem Flughafen und standen quasi im Nichts. Mir ist aber direkt aufgefallen, wie schön die Landschaft dort aussieht. Einfach atemberaubend, da ich sowas zuvor noch nicht gesehen hatte.

In der Woche habe ich so viel schönes und neues erlebt. Ich war das erste mal hiken und stand mitten in der Wüste, wo es übrigens so unfassbar leise ist.

Ich will gar nicht groß viel schreiben, sondern euch all die Bilder aus dem wunderschönen New Mexico zeigen. 
Eine Sache nur: Vielen Dank an Daniel, dass wir zu Besuch kommen durften und ihr uns all die schönen Orte gezeigt habt.

 

Viel Spaß beim Bilder anschauen!

-Denise 

 

mehr lesen 0 Kommentare

#18 Time has a wonderful way of showing us what really matters...

mehr lesen 0 Kommentare