#41 Besuch

Ihr Lieben,

 

ich habe so ewig lange keinen Eintrag mehr verfasst, was leider größtenteils daran liegt, dass ich kaum etwas unternehme. Dazu kommt dass ich im Pack-Stress bin, da sich meine Zeit hier dem Ende zuneigt und ich in 2.5 Wochen in meinen Reisemonat starte. 

Vor zwei Wochen hatte ich Besuch von meiner lieben Freundin Eva und wir waren natürlich auch viel zusammen unterwegs. Neben der üblichen Stopps hier in der Gegend ging es auch für ein Wochenende nach Los Angeles. 

In LA waren wir in den Universal Studios, damit kann ich wieder einen Hacken auf meine Bucket List setzen, da ich diese unbedingt besuchen wollte. Am besten hat mir natürlich die Harry Potter World gefallen, aber alles in allem war es ein wirklich tolles Erlebnis.  Bevor es zurück ging haben natürlich die wichtigsten Sightseeing Spots (Griffith Observatory, Walk of Fame, Venice Beach, Hollywood Sign) abgeklappert und waren sogar auch noch am Santa Monica Pier, wo ich bis dahin noch nie war.

Es war wirklich super toll so kurz vor dem Ende nochmal Besuch aus Deutschland zu haben und es hat mir noch mal ganz viel Motivation für die letzten Wochen gegeben. Eva, es war wunderbar dich hier zu haben!!

Die Fotos hänge ich euch wie immer an und der nächste Eintrag entsteht dann bestimmt aus dem Reisemonat. Erstes Ziel: Big Island, Hawaii. Ich bin ganz aufgeregt und freue mich total auf die Abenteuer, die im Reisemonat warten. Auf der anderen Seite bin ich aber auch tot traurig hier weg zu müssen. Ich habe mich wirklich so unfassbar in die Bay Area verliebt und kann mir einfach nicht vorstellen wieder zurück ins graue, kalte Deutschland zu gehen. Ich werde auf jeden Fall zurück kommen!

 

Viel Spaß beim Bilder anschauen!

 

-Denise

 

mehr lesen