#23 Fall in New York

Der Herbst kam hier komplett ohne Vorwarnung um die Ecke. 

An dem Wochenende, an dem ich in Philadelphia war, war es noch richtig warm draußen und zack Montag Morgen war es einfach mal richtig kalt! Ich glaube wir hatten einen Temperatursturz von knapp 15 Grad.

Ich brauchte meine zwei, drei oder auch vier Tage, um mich an die kälteren Temperaturen zu gewöhnen. Wer mich kennt weiß einfach, dass ich total der Sommerliebhaber bin. 
Ich muss aber sagen, mittlerweile gefällt mir der Herbst hier richtig gut. Nachmittags ist es immer noch echt schön warm - bis zu 20 Grad und wenn die Sonne scheint, sehen die bunten Blätter an den Bäumen wunderschön aus. 

Außerdem geht es so langsam auf Halloween zu und alle fangen an, die Häuser zu dekorieren und Kürbisse aufzustellen. 

Man kann es draußen also auf jeden Fall noch richtig gut aushalten. Heute waren wir zum Beispiel im Botanical Garden und dort war es wirklich richtig schön mit den ganzen Dekorationen. Aber schaut euch einfach die Bilder an.

 

Am Freitag Abend fahre ich mit Jacky nach Atlantic City, um meinen Geburtstag zu feiern.

Ich kann es echt kaum erwarten!! Endlich wieder in eine neue Stadt!

 

Habt eine wunderschöne Restwoche ihr Lieben!

-Denise 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0