#09 Little Italy, Chinatown & Soho

Am gestrigen Samstag war ich mit der lieben Jacky mal wieder in NYC. 
Dieses Mal haben wir uns Little Italy, Chinatown und Soho angeguckt. Jetzt habe ich eigentlich alles auf meiner Liste, der Dinge, die ich mir in NYC angucken möchte, abgearbeitet. 

 

Little Italy fand ich besonders schön. Überall bekommt man richtig gutes italienisches Essen und Gelato *_*. Die ganze Strasse entlang hängen bunte Lichterketten und ich denke, gerade im Sommer muss es unfassbar schön sein, Abends dort langzugehen. Wir haben uns auf jeden Fall vorgenommen im Sommer an einem Abend in Little Italy Pizza und Eis essen zu gehen.

 

Chinatown folgt direkt nach Little Italy. Allerdings fand ich das jetzt nicht besonders schön. Im Vergleich zum Chinatown in London finde ich, dass es  echt schlecht abschneidet. Und alle zwei Meter wird man angequatscht und gefragt ob man "Sunglasses, Watches or Louis Vuitton Bags" kaufen möchte. Richtig nervig.

 

Wir sind von Chinatown dann also relativ schnell weiter Richtung Soho gelaufen. 

Hier befindet sich das Einkaufsparadies für alle, die gerne shoppen und Geld ausgeben. Ein Store neben dem anderen. Da wir beide leider nicht wirklich was kaufen wollten, sind wir von dort wir weiter bis Midtown gefahren und haben uns noch die "Love" und "Hope" Zeichen angeguckt, Und wie immer wenn man in der City ist, geht die Zeit einfach unfassbar schnell vorbei, sodass wir dann noch schnell auf ein Bier in einen Pub gegangen sind und uns gegen 0 Uhr wieder auf den Weg nach Hause gemacht haben. 

 

Aber natürlich habe ich für euch wieder ein paar Bilder :)

-Denise

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0