#10 Philadelphia

Am Wochenende war ich mit meiner Gastfamilie in Philadelphia, da der Bruder meiner Gastmama seinen College-Abschluss hatte.

Leider, leider hatte ich nicht so viel Zeit, wie ich gehofft hatte, um mir die Stadt anzugucken. Wir sind nämlich erst am Samstag Mittag los gefahren und waren dann gegen 15.30 Uhr in unserem Apartment. Von dort aus mussten wir direkt los zu einem sogenannten "Get together" mit den Freunden von dem Bruder meiner Gastmama und deren Familien. 
Ich kann euch sagen, was man so aus amerikanischen Filmen kennt, ist kein Klischee. Die Mädels waren alle sowas von übertrieben aufgestylt - ich glaube ich habe mich noch nie so fehl am Platz gefühlt.

Naja, von dort aus sind wir weiter in einen Pub, dann ins Apartment von dem Bruder meiner Gastmama und von dort zum Dinner in ein Restaurant und schwups war der Tag vorbei.

Am nächsten Morgen hieß es für mich dann, arbeiten. Ich bin mit den Kindern in das "Please Touch Museum" gefahren, während der Rest meiner Gastfamilie bei der Abschlusszeremonie war. 

Direkt danach sind wir dann auch schon wieder zurück nach Scarsdale gefahren.
Leider habe ich deshalb kaum Bilder machen können, ich habe nur unseren Blick aus dem Apartment und das Rathaus fotografiert.
Sehr schade, ich hätte mir die Stadt wirklich gerne genauer angesehen. Allerdings werde ich auf jeden Fall nochmal nach Philadelphia fahren, da mir das, was ich von der Stadt gesehen habe, sehr sehr gut gefallen hat und es sind von hier ja auch nur 1 1/2 Stunden Fahrt. Ich hänge euch mal ein paar Bilder aus dem Internet an, dann könnt ihr zumindest ein bisschen erahnen, wie schön die Stadt ist.

Jetzt freue ich mich aber erst mal auf nächste Woche, da ich von Dienstag - Donnerstag Urlaub in New Orleans machen werde (hier werde ich auf jeden Fall sehr viele Fotos machen). Den Samstag drauf bis Sonntag Abend bin ich dann auch noch in Boston. 

 

"The best is yet to come!"

 

Bis dahin wünsche ich euch allen eine schöne Restwoche.

-Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0