#14 Baseball Game "Mets vs. Braves"

Am Freitag war ich beim Baseball Spiel der NY Mets gegen die Atlanta Braves. Organisiert wurde das ganze von Cultural Care. Insgesamt haben 900 Au Pairs mit ihren Gastfamilien teilgenommen.  Ich war auch mit meinen Gastkindern und meinem Gastvater dort. Allerdings ist Baseball wirklich ein sehr langweiliger Sport und richtig verstanden habe ich das Spiel auch nicht, aber es ging auch viel mehr um das Ganze drumherum. 

Das Stadion war riesig und es wurde schon sehr viel Show gemacht, sodass es wirklich echt Spaß gemacht hat. Ich habe mir das Spiel allerdings nicht zu Ende angeguckt, da ich nach 2 1/2 Stunden keine Lust mehr hatte und die NY Mets eh am verlieren waren. 
Trotzdem war es ein Erlebnis, dass man einfach mit nehmen muss, wenn man ein Jahr in Amerika lebt. Als nächstes hoffe ich, mir mal ein Football Game angucken zu können.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0