#21 Photos and matching

Hallo ihr Lieben,

 

ich war am vergangenen Wochenende mit Jacky und ihren Eltern in NYC unterwegs. Die beiden sind für 2 Wochen zu Besuch hier und da muss natürlich eine ganze Menge Sightseeing gemacht werden.

Wir sind an dem Tag mit dem "Water Taxi" zur Freiheitsstatue gefahren, was selbst für mich noch mal was ganz Neues war, da ich die Lady bis jetzt immer nur von ziemlich weit weg gesehen habe.

 

Außerdem habe ich mich jetzt offiziell dazu entschlossen, um ein weiteres Jahr zu verlängern. Obwohl ich meine Gastfamilie super finde und ich absolut zufrieden bin, möchte ich nach einer neuen Familie in Kalifornien suchen. Momentan bin ich wieder im Matching Prozess, allerdings war bis jetzt noch keine Familie dabei, die mir zugesagt hat. Ich muss auch sagen, man wird für das zweite Jahr schon wählerisch. Es gibt so einige Dinge, die eine Familie unbedingt mitbringen muss, das erschwert die Suche natürlich schon etwas. Zum Glück habe ich aber noch etwas Zeit, die perfekte Familie zu finden.

Ich werde in nächster Zeit, hier auf dem Blog dann auch die Seite 2nd Matching erstellen, dann könnt ihr verfolgen, was ich so für Familienvorschläge bekomme.
Wenn also alles klappt, komme ich erst im April 2018 nach Hause!


Morgen fahre ich für 2 Tage nach Philadelphia, da ich ja beim letzten Mal nicht all zu viel von der Stadt sehen konnte. 

Ich wünsche euch allen ein wunderbares Wochenende!

-Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0