# 22 Philadelphia

Ich war am Wochenende in Philadelphia, da ich die Stadt unbedingt nochmal sehen wollte. Beim letzten mal als ich dort war, musste ich ja arbeiten.
Samstag morgen ging es also mit dem Bus von Chinatown (NYC) nach Chinatown (Philly). 

Ich muss sagen, mir gefällt Philly wirklich sehr gut. Im Verhältnis zu New York City ist die Stadt natürlich wieder klein, aber gerade die Ecke "Rittenhouse Square" und "City Center" sind sehr schön und haben mich ein bisschen an Hamburg Altona erinnert. Viele tolle kleine Bars und Restaurants sind dort zu finden. 
Angekommen, haben wir erst mal unsere Sachen in unser Airbnb Zimmer gebracht, in welches ich mich übrigens absolut verliebt habe, und sind dann los zum Sightseeing.

Auf dem Programm standen: Cityhall, Love Sign (hier kommt es nämlich ursprünglich her), Liberty Bell, Independence Hall.

Abends sind wir dann noch in einen tollen Irish Pub am Rittenhouse Square gegangen. 
Am Sonntag sind wir dann gegen Nachmittag mit dem Bus wieder zurück gefahren. Ich muss sagen, es war wirklich ein schönes Wochenende.

Bilder gibt es natürlich auch wieder!

Viel Spaß beim anschauen.

 

-Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0