#28 Toronto

Hello again,

 

ich bin aus Toronto zurück :)
Die Tage zwischen Weihnachten und Silvester habe ich mit meiner Gastfamilie in Toronto, Kanada verbracht. Mein Hostdad hat Familie dort, die sie besuchen wollten. Da das Apartment, welches sie gemietet haben, relativ gross war, haben sie mir angeboten mit zu kommen und die Stadt zu entdecken. 

Da ich eh unbedingt nach Toronto wollte und einen relativ günstigen Flug gefunden habe, bin ich also mitgekommen.

Wir sind alle gemeinsam am Montag hingeflogen und haben den ersten Abend zusammen verbracht. 

Am Dienstag haben mich meine Gasteltern dann am CN Tower abgesetzt und sind weiter zur Familie gefahren. Nachdem ich auf dem Tower war, bin ich im Entertainment District noch etwas rumgelaufen. 
Gegen frühen Abend habe ich mich auf den Weg zurück zum Apartment gemacht. Da ich zurück gelaufen bin, hat das Ganze fast 1 1/2 Stunden gedauert, dadurch konnte ich jedoch noch mehr von der Stadt sehen.

Am nächsten Tag bin ich dann in unserem Viertel noch etwas rumgelaufen, ehe es am Donnerstag Morgen für mich zurück nach Scarsdale ging.

 

Ich habe leider nicht viele Fotos gemacht, da ich sagen muss, dass es nicht außerordentlich viel zusehen gab in Toronto. Ich bin trotzdem sehr froh und dankbar, dass ich die Chance hatte, die Stadt zu sehen.

 

Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 

-Denise 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0