#33 Oh Marin

Ach wisst ihr was? Wenn ich schon dabei bin, lade ich euch auch schnell noch die Fotos hoch, die ich hier in Marin County gemacht hab.

Es ist echt so unfassbar schön hier und ehrlich gesagt weiß ich auch gar nicht so wirklich wie ich es beschreiben soll. Die Natur ist atemberaubend und man kann einfach los wandern. Ich wohne hier auf einem Berg und sehe jeden Abend unter uns die Lichter der Stadt, was einfach so unbeschreiblich toll ist.

Man fährt hier ein paar Minuten und ist an den tollsten Wanderwegen. Ich war ja nie ein Naturmensch, aber seitdem ich hier bin, kann ich mir nichts besseres vorstellen, als wandern zu gehen oder am Strand zu sitzen. Sogar mit Spinnen komme ich schon ein ganz kleines bisschen besser klar :D

Marin County ist echt super schön und sollte eigentlich von jedem besucht werden, der Urlaub in San Francisco macht. Es ist schließlich nur 15 Minuten Autofahrt über die Golden Gate Bridge und man ist in unglaublich toller Natur. Außerdem fährt man dann durch den Rainbow/Robin Williams Tunnel, dessen Regel (oder zumindest, Jackys, meine und die meiner Host kids) es ist, dass man die Luft anhält, mit einer Hand die Autodecke bereut, alle, außer der Fahrer, die Augen schließen und sich was wünschen. Soll funktionieren!!!

 

Damit höre ich auf, auch nur irgendwie zu versuchen, zu beschreiben, wie schön es hier ist und hänge euch einfach die Bilder an.

Viel Spaß!

-Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0