#34 Sacramento

Ihr Lieben,

 

letzten Freitag war ich mit Jacky in Sacramento, der Hauptstadt Kaliforniens. 

Viel gibt es dazu gar nicht zu erzählen. Ich fand die Stadt relativ enttäuschend und langweilig. Ich weiß aber auch nicht, was ich erwartet hatte.

Wir waren erst am California State Fair und haben das 'California' sign fotografiert. Danach sind wir dann etwas rumgefahren, bevor wir in Old Sacramento gestoppt haben. Dort sieht es noch aus, wie im Wild West. Sehr cool.

Wir sind dort etwas rumgebummelt und haben uns gegen frühen Abend wieder auf den Weg nach Hause gemacht.

Ich bin froh, dass ich da war, damit kann ich wieder eine Stadt von meiner Bucket List streichen, aber ich würde auch nicht nochmal hin fahren. 

Viel wichtiger ist aber auch, dass ich einen schönen Tag mit Jacky hatte und wir uns etwas von der Arbeit erholen konnten.

 

Die nächsten beiden Reisen, die anstehen, sind auf jeden Fall Big Sur und Los Angeles. 

Ich hoffe das Wetter wird endlich besser, damit wir endlich zum Yosemite National Park und Lake Tahoe fahren können.

Aber alles mit der Zeit, erstmal hier die Bilder aus Sacramento.


-Denise

Kommentar schreiben

Kommentare: 0