#35 Yosemite National Park

Ihr Lieben,

 

wir waren am Wochenende im Yosemite National Park. 

Ich wollte unbedingt nochmal dort hin, nachdem ich damals im Urlaub dort war. 

Ich finde die Natur dort einfach so schön und deshalb war ich echt enttäuscht, dass viele Straßen vom Park leider noch zu waren und wir nicht zu all den tollen Punkten konnten. Ich wollte unbedingt zum Glacier Point, Mirror lake und den Yosemite Falls. Aber all das war aufgrund von Sturmschäden und Resten von Schnee nicht möglich. Wir konnten von dem East Eingang leider nur 8 Meilen in den Park fahren und dann zwei verschiedene Hikes zu den Sequoia Bäumen machen oder weitere 3 Stunden zu einem anderen Parkeingang fahren, um von dort die Plätze zu erreichen. Wir haben uns für Ersteres entschieden.  Dafür mussten wir die 30$ Eintritt nicht zahlen. 

Es war also halb so schlimm. Wir kommen einfach nochmal wieder!

Wir waren insgesamt 10km wandern und haben ein paar tolle Fotos gemacht, die ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte.

Viel Spaß bei anschauen.

-Denise 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0